Steve 🇬🇧🇬🇧🇬🇧(@ein_Zeitzeuge) 's Twitter Profileg
Steve 🇬🇧🇬🇧🇬🇧

@ein_Zeitzeuge

🇬🇧🇩🇪 love cats, hate commies.
Former NCO, unvaxxed

ID:1254258182790266880

calendar_today26-04-2020 03:57:21

58,2K Tweets

1,1K Followers

1,3K Following

GeorgeOrwell3(@george_orwell3) 's Twitter Profile Photo

Carsten Stahls ehrliche Meinung zu Prominenten, die bei der Impfkampagne mitgewirkt haben☝️
Er spricht uns aus der Seele 🙏

account_circle
Safka Klarname 💙(@Safka111) 's Twitter Profile Photo

An all die Spinner, die wieder nach Maskenpflicht betteln: Habt ihr denn nicht den Evaluierungsbericht unserer geliebten Regierung gelesen? Da steht folgendes über Masken u deren Wirkung

#BringBackMasks An all die Spinner, die wieder nach Maskenpflicht betteln: Habt ihr denn nicht den Evaluierungsbericht unserer geliebten Regierung gelesen? Da steht folgendes über Masken u deren Wirkung
account_circle
SisterCorleone🦋(@CorleoneSister) 's Twitter Profile Photo

Keiner verbietet den Leuten, die fordern eine zu tragen. Tragt sie bis lebensende,beim Schlafen wie auch immer aber lasst andere Menschen und die Kinder mit euren Neurosen in Ruhe.

account_circle
🧡Madame Boes🧡(@madameboes) 's Twitter Profile Photo

Unter tummeln sich unsere mehrfach Geboosterten, die bis heute nicht verstanden haben, dass eigentlich sie unter schweren Angststörungen leiden und sich dringend behandeln lassen sollen.

account_circle
Ulrich van Suntum(@Pietbull47) 's Twitter Profile Photo

Ab 2026 sollen auch noch verboten werden im verrücktesten Deutschland, das wir je hatten. M.E. gehören die dafür Verantwortlichen nicht in die Regierung, sondern in eine geschlossene Anstalt. bz-berlin.de/meinung/kolumn…

account_circle
KaOs(@KaOsSchweiz) 's Twitter Profile Photo

Was hat sich eigentlich von gestern auf heute geändert, dass heute die gleichen Heimbewohner zusammensitzen und im Gegensatz zu gestern ganztägig eine FFP II Maske tragen müssen? Mit WISSENSCHAFT kann das nichts zu tun haben.

account_circle
Monique(@Moniqueliberal) 's Twitter Profile Photo

Mein Kind muss in der Ferienbetreuung im Schulbus zum Ausflug Maske tragen. Er ist 7 Jahre alt. Ihr habt das zu verantworten. Ich verachte Euch.

account_circle
🧡Madame Boes🧡(@madameboes) 's Twitter Profile Photo

Wir wissen, dass unser Bundeskanzler Olaf Scholz dank Paxlovid wieder negativ ist.
Toll und so wichtig! 🙄

Wir wissen nicht, warum er bis heute zu den Lecks der Gaspipelines schweigt.

account_circle
Dr. Dr. Rainer Zitelmann(@RZitelmann) 's Twitter Profile Photo

'Ein Wirtschaftsminister mit seiner grünen Kinder-Ideologie und engsten Mitarbeitern, die vorwiegend aus weitgehend staatlichen finanzierten NGOs stammen und den lukrativen Energiewunder-Fantastereien anhängen, soll realistische Politik im Interesse des Landes machen.'Stefan Aust

account_circle
Luparus🗽(@Jagdfrevler) 's Twitter Profile Photo

Zacki In Pflegeheimen und Hospizen sind Menschen dank Prof. Karl Lauterbach und Marco Buschmann dazu verurteilt, bis zu ihrem Tod nie wieder ein Lächeln zu sehen.

Das ist menschenfeindlich, das ist Folter. In einem funktionierenden Rechtsstaat würden Verfassungsgerichte einschreiten.🍌

account_circle
healthbot(@thehealthb0t) 's Twitter Profile Photo

McDonald's poisons the population with cancerous products that would not be ingested by any unbrainwashed human being.

account_circle
Roland Tichy(@RolandTichy) 's Twitter Profile Photo

Zynismus-Meisterin: Kölns Oberbürgermeisterin Reker hat wieder einen gemeinen Rat auf Lager: Mit Stromsperren Arme und Rentner mal so richtig erziehen. tichyseinblick.de/daili-es-senti…

account_circle