Die Liser(@Die_Liser) 's Twitter Profileg
Die Liser

@Die_Liser

rage in a flesh cage. (she/her)

ID:1181737250

calendar_today15-02-2013 09:28:01

121,6K Tweets

13,3K Followers

586 Following

Die Liser(@Die_Liser) 's Twitter Profile Photo

Hallo Wintermantel wie geht es dir heute Morgen ja ich weiß du hast eigentlich schon Urlaub aber könntest du eventuell noch einma-

account_circle
Die Liser(@Die_Liser) 's Twitter Profile Photo

Ich hätte gerne, dass Richard und Jaqueline Lugner ihre Partnerin bzw. ihren Partner am gleichen Tag heiraten und es gibt zwei verschiedene Livestreams und wer die wenigeren Zuschauer*innen hat muss Werbung für die Millennium City machen

account_circle
Jonas Vogt(@L4ndvogt) 's Twitter Profile Photo

Ich weiß, das pack ich jedes Jahr aus, aber es ist auch immer noch eine weirde Erinnerung: Wie ich mal an einem Tag 43,195 Kilometer von Marathon nach Athen gegangen bin (der 1 Kilometer mehr war zum Hotel). derstandard.at/story/20001008…

account_circle
Manuel Braun(@manumelm) 's Twitter Profile Photo

frau schreibt lovesongs auf ihrer gitarre.

niemand:

wirklich niemand:

männer über 50 jahre out of the blue:
DIESE ÜBERBEWERTETE KUH INTERESSIERT MICH NICHT.

account_circle
Die Liser(@Die_Liser) 's Twitter Profile Photo

Männer machen sich lustig darüber weil Frauen bei Taylor Swift-Songs weinen – mein guter Mann du und deine Freunde schlagen buchstäblich Löcher in Wände oder hauen gegen Fernseher wenn eure Lieblingsmannschaften verlierer also bitte ein bisschen runter vom Gas okay

account_circle
Die Liser(@Die_Liser) 's Twitter Profile Photo

Ein Typ hat auf TikTok gefragt was der „Lebenssinn“ einer Frau ist, wenn sie nicht heiraten und Kinder kriegen will und ich kann nur sagen Alter ich puzzle sehr gerne bis an mein Lebensende geh scheißen

account_circle
Die Liser(@Die_Liser) 's Twitter Profile Photo

Hab auch ein TikTok gesehen in der eine Frau gesagt hat: „Men can’t afford to be single because a woman’s labor keeps the bill down“ und ich kann seitdem an nichts anderes mehr denken.

account_circle